Donnerstag, 1. Oktober 2009

juhuuu..minidisco!

wir haben das genossen, was wir haben konnten. alles was ich jetzt tue ist darunter zu leiden, was ich nicht haben kann.



wann komme ich zu "danke, es war schön"? zu "danke, dass du mir gezeigt hast, dass DU möglich bist"? denn davor war ich diesem gedanken nicht gerade realistisch eingestellt. und dann kam er, und seither wird mir klar, dass alles möglich wird, solang man nur an so wenig wie möglich glaubt, hofft oder es anstrebt. (oh gott, heute bessere ich das mal nicht aus, aber so war es eben..)

"lass fließen" war so oft mein grundgedanke, und heraklit belehrt mich heute auch: panta rhei.

Wer in denselben Fluss steigt, dem fließt anderes und wieder anderes Wasser zu.
alles ändert sich, nichts bleibt, so ist jedes handeln morgen schon anders als heute.
Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht.
so ist es. das, woran ich mich jetzt klammere, ist ein längst verflossener (ha!) fluss, viel mehr ein kanal, der zum stehen gekommen ist. ich kann keinen fluss mehr darin erwarten.
Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen.
der fluss ist abgefahren.. hahahahahahahaaha .. na gut, der war schwach, aber ich gebe zu, um halb eins bring ich mich selber super zum lachen (schon wieder so ein running gag zwischen mir & mir).



zu running gags bleibt zu sagen, dass ich in tunesien eine ganze menge davon gespeichert habe und bereit bin, im neuen semester alle meine freunde damit zu nerven! JUHUU... minidisco!! JAA!!!!! ITS MINIDISCO TIME!!!!

alles fließt. ich hoffe nur, ich finde mich bald in einem (lebens-, uni-, glücks-)fluss wieder. schwimmen fehlt mir nämlich. aber ach ja, deshalb geh ich ja bald ins hallenbad...

Keine Kommentare: