Mittwoch, 7. Oktober 2009

i wear my sword at my side

das leben besteht voller höhen und tiefen und unsere aufgabe ist es weder, besonders lange zu fliegen oder zu liegen, nein, das glaube ich nicht. ich glaube, dass wir den größten teil unserer zeit damit verbringen, uns an die höhenunterschiede, die uns höllische kopfschmerzen, fernweh, herzzerschmettern und hunger bereiten, zu gewöhnen.
während wir täglich versuchen, unsere balance zu halten und im gleichgewicht zu stehen, findet sich wieder ein neues flugzeug, das einen entweder zu boden reißt oder einen in die höhe mitzieht.

keines menschen lebensaufgabe ist glück oder pech, höhe oder tiefe. unser weg ist es, zu balancieren, was uns immer nur kurz bleibt und damit klarzukommen, dass sich immer alles ändern kann. gewöhnen wir uns an etwas, verändert es sich. das leben ist ein fluss - da hätten wir es wieder.

[01:19:26] E: so is das
[01:19:32] E: eine übung, die das leben dir schenkt


nur eine weitere übung. durchatmen, balancieren, weitermachen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schööön gesagt :>