Dienstag, 13. Oktober 2009

ich beweg mich nur bis hier - alles andere liegt bei dir.



heut kann ma nur sagen: "she's got the look." weil ich mich gerade - tatsächlich wohl nur für einen look - ziemlich zum deppen gemacht hab. was solls - heut ist der tag dafür! :) auch hab ich karten für stermann&grissemann gewonnen, darf mich auf meinen erschreckenderweise ersten böll freuen (andererseits: wieviele autoren bleiben von mir sicher ihr leben lang ungelesen? nix is da erschreckend. egal.) und hab 3 akkorde auf der ukulele gelernt. so gesehen: ein sehr guter tag!

und jetzt hör ich noch ein paar suuuuuper sachen..
the baseballs
dick brave & the backbeats
roxette
monta - i'm sorry
morcheeba
und so einiges noch, wenn mir nicht gerade meine "mitbewohner" gezeigt hätten, dass die musik zu laut is...

Keine Kommentare: