Montag, 19. Oktober 2009

"definitffany!"

immer wieder bin ich von meinem eigenem guten musikgeschmack überrascht - vor allem: ich poste das vid, und ein paar tage später kommts in lipstick jungle? schöne geschichte..
nouvelle vague - escape myself :) los, googelt mich, freunde ;)

naja, da war dieser samstag abend. viel alkohol, unverhältnismäßig viel zumindest, wenn man meinen sonstigen konsum betrachtet. und meine motivation zu flirten. und meine motivation, überraschungen zu erleben und jene gabs auch definitiv. warum wusste der typ meinen namen, warum hat er ihn sich gemerkt als er mir vor vier monaten einen verband am fuß im krankenhaus umgewickelt hat? warum meinte er, er wisse ihn außerdem von einem "date"? und: wer ist das jetzt genau?! hauptsache: keine antworten finden..

anyway, meine heimatstadt scheint ausnahmsweise mal größer als erwartet zu sein. ist das optimismus? wenn das glas so quasi halbvoll is.. aber genug von gläsern. erstmal zumindest. ;)

bis morgen ist noch einiges zu tun und ich sollte mich mal darum kümmern..


und ich hasse nagellack. und meine unfähigkeit diesen ohne bläschen zu verwenden. grml.

life's a rollercoaster - just gotta ride it.

Keine Kommentare: