Freitag, 30. Oktober 2009

ich will hier raus

am samstag ist mir jemand begegnet, dessen partnerin ihm vor jahren den kontakt mit mir verboten hat. ich, damals noch mit meiner exfreundin zusammen, sei (wie alle frauen, anm. d. red.) kein zukünftiger umgang für ihn, meine neigung zu frauen nur erfunden, um mich an ihn heranzumachen, etc.
ich erinnere mich daran, wie meine freundin das damals lächelnd hingenommen hat - eigentlich fast froh darüber war - "ein feind weniger" für sie. von denen hatte sie weiß gott genug, ich hatte einen großen freundeskreis.
ihm hab ich damals gesagt "lass mich dir zum abschied sagen: willkommen in der hölle" - auch das weiß ich noch gut. mit einer partnerin, die einem den kontakt zu jeglich weiblichem wesen verbietet - wie soll das gut gehen?
nun - er war an besagten samstag ohne sie unterwegs. sie sind aber noch zusammen (sie lässt ihn inzwischen raus). er hat sich für sein idiotisches verhalten entschuldigt. komisch alles...

ich hab mich in dir erkannt - das mein ich nicht als kompliment... (jennifer rostock)

Keine Kommentare: