Freitag, 6. März 2009

useless [kruder & dorfmeister session]

ich hab nichts gegen ausländer, aber sie nehmen uns die arbeitsplätze.
ich hab nichts gegen ausländer, aber sie sind arbeitslose, die herumlungern und sozialgelder beziehen.

ich hab nichts gegen schwule, aber sie sind immer aufdringlich.
ich hab nichts gegen schwule, solang sie nicht vor mir rumknutschen und offensichtlich schwul sind.

"meine schülerinnen haben zu 80% migrationshintergrund;
80% wählen die bzö."

ich hab nichts zu sagen, denn eigentlich bin ich maßlos dumm -
ich wähle hass; bin stolz darauf und propagiere es.

inzwischen gibt es die partei der ultimativen naivität und des hasses auch auf der uni; nun scheint mir die möglichkeit, selbst politisch zu agieren, immer notwendiger.

habe gestern meine dokumente etwas geordnet und erneuert und festgestellt, dass meine schulischen noten doch ganz anders waren, als ich sie in erinnerung hatte. die fünf in mathe zum beispiel - vollkommen verdrängt - musste ich genau jetzt wiederfinden, wo die statistikprüfung bevorsteht. aber auch das wird nur eine note sein; nicht mehr und nicht weniger..

ich war in berlin. berlin ist toll. ich komme wieder!

und jetzt geh ich mit meiner 11 monate alten nichte klavier spielen. und sie ist gut ;)

Keine Kommentare: