Montag, 30. März 2009

trouble sleeping [the perishers]

ich erzähle einem freund von den entwicklungen der letzten wochen.

"zusammenfassend: willkommen in der realität!"

"vielleicht muss es so sein.. ja, es muss so sein.. wer weiß, wofür das gut ist."


i'm having trouble sleeping.. you're jumping in my bed..twisting my head. für irgendwas wird alles gut sein. selbst meine böse böse zahnoperation, einfach alles wird für irgendwas gut sein. irgendwann. ;) am wochenende war ich sogar so verzweifelt, dass ich kurz davor war, meinen allerersten exfreund (!) zu treffen, der damals behauptete, ich hätte haare auf der zunge und küsse wie ein frosch :D und es ist schon ganze acht jahre her.... die zeit vergeht, wenn ich daran denke, dass ich vor kurzem noch über schulbücher oder gar die neue puma-tasche nachgedacht, die ich so unbedingt haben musste.
heute hingegen führe ich unterhaltungen über begriffserklärungen von spanking und rimming; pauke für die uni und stelle mich sätzen wie "du tust dir nur selbst weh." mein leben ist wunderbar :D hatte heute einen sehr schönen abend übrigens. ist nicht so, dass ich nur rumsitze und heule ^^
und übrigens, es ist einfach ZU unwahr (hoffe ich):




ich hingegen hab mir heute das "vater unser" angesehen in der kirche. aber gut.

Keine Kommentare: