Dienstag, 10. März 2009

zeig du mir: wie du lachst, wie du das schaffst

heute beim durchlesen meiner alten einträge (warum macht das nur immer wieder so viel spaß? pure egomanie wahrscheinlich) ist mir aufgefallen, dass ich auch schon mal weit offener war - mehr aus meinem privatleben geplaudert habe, überhaupt, vielleicht auch ehrlicher zu mir selbst war.

letzte nacht hab ich in gebärdensprache geträumt. ich gebe zu, es waren nur ein paar sekunden, in denen ich mich in gebärdensprache unterhalten habe; aber es war da und es war deutlich gebärdensprache.

der download zweier filme dauert noch 19 minuten und seit einer stunde ist das wohl auch der grund, warum ich immer noch nicht im bett bin.

die uni schmeisst mich raus - so einfach siehts aus. kurse sagen zu mir "abgewiesen", weil ich noch nicht so weit bin, wie ich möchte, aber motiviert bin, vorauszuarbeiten: das mag mal einer verstehen. ;)

der grabesschaufler macht immer wieder anbahnungsversuche und kommt, nachdem er sie ja immer wieder machen muss, nicht sehr weit damit. meine ex und ich verbringen viel zeit miteinander; ich war ja auch mit ihr in berlin. und ansonsten gibt es irgendwie niemanden in meinem leben. oft macht mir das zu schaffen. aber ich versuche, gut auf mich zu hören..

irgendwie hab ich versucht im unternehmen meines vaters fuß zu fassen; entweder braucht das zeit und geduld, die ich nicht habe; oder ich hab einfach schon aufgegeben. ich kann mir selbst diesbezüglich nur vorwürfe machen. ich müsste mehr dahinter sein: da mir die uni durch diese ungewollte kurs-freiheit viel zu viel freie tage erlaubt wäre da durchaus die möglichkeit, mal ordentlich mitzuhelfen und zu arbeiten. aber in einem büro, in dem nur einer platz hat? naja...

meine politischen einstellungen werden mehr und mehr zu ambitionen; und ich weiß, dass menschen diese einträge lesen und darüber lachen mögen. sie mögen darüber nachdenken, was sie hier an einstellung weitergeben werden - ihren kindern, ihren enkelkindern. und ja, ich denke dabei durchaus an die rede von sean penns oscarempfang!


hinsichtlich meiner freunde merke ich immer wieder, dass alle ihren "frag mich!!! FRAG MICH!!!"-blick draufhaben und ich nicht frage. ihr wisst ja garnicht, wie stolz mich solche momente machen ;) und btw: es reicht schon, selbst WENN ich frage, absolut nicht an der anwort interessiert zu sein.

EGO-TRIP EGO-TRIP EGO- hey hey hey hey

thats what i like about y..myself :)
never wanna let..me ;) go , no, i make me feel alright!
so isses mal! yej!

2 Kommentare:

Cate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cate hat gesagt…

you're just fine. the flaws you have, are just a part of who you are, just like the good sides. you should remember tho, that you don't have to come up to the expectations of your friends to be loved. measure your faults and achievements by your own scale.

your secret admirer :D