Dienstag, 17. März 2009

1x vor 1

.. ins Bett, das wär ideal. Meint ihr, ich schaffe es heute noch?

So viele Veränderungen sind im Kommen. Ich spüre nur, wie sich alles dreht und mein Kopf lässt mich Dinge sagen, die ich nicht sagen wollte und schweigt wiedermal an der falschen Stelle.

Morgen gehe ich - dank Überredungseinsatz meiner Besten - zu PETER FOX :)) Kann auch nur gut werden.

Heute hab ich das Gefühl wieder tausend Fehler gemacht zu haben. Auch etwas richtig? Gewissensbewisse ebenfalls. Aber:


"If you don't like the reflection, don't blame it on the mirror."




-nicht blind werden
-nicht arsch werden
-nicht pleite werden



Ach übrigens, 1x vor 1 wirds wohl wieder nicht. Aber das bleibt wohl ein Running Gag zwischen mir und mir [und wer weiß, wovon ich spreche, kriegt n Kuss!]

Keine Kommentare: