Mittwoch, 25. März 2009

i'm gonna dance with somebody..

es ist viel zu spät. viel zu spät zum wachsein, wenn man morgen aufstehen muss; viel zu spät zum zurücknehmen von worten, die heute durch ihre aussprache eine neue realität gefordert haben.
heute war der abend der ehrlichkeit! gegenüber anderen wie auch mir selbst gegenüber. und ich schwebe zwischen glücksgefühlen für mich selbst und kummer über dinge, die sich nun somit dem ende geneigt haben. wahrheit hat ein so großes ausmaß.

heute war auch der tag meiner statistik-noten-vergebung; ein urteil über meine mathematischen fähigkeiten, wenn ich mich einmal richtig anstrenge:
und es ist ne 1. ich kann also quasi ALLES erreichen, was ich im leben will ;)

und wenn wir schon bei einsern sind.. meine muz, das ist auch so ein 1erkandidat! gratuliere zur bestandenen viertelmatura. ich hoff du weißt, wie stolz ich auf dich bin und wie stolz DU auf DICH sein kannst. und jaaa, du siehst sexy im hemd aus (;


und zu guter letzt: danke für die zigarette, danke für die therapie. danke für den atem.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vielen dank für die lorbeeren, aber ohne deine unterstützung [und dabei denk i nit nur an sonntag! (; ] wär das niiiie im leben so gut gegangen.

deshalb teil i genannte lorbeeren sinnbildlich in zwa gleich große haufen und überlass dir gern die hälfte. (:

<3