Sonntag, 5. April 2009

do you believe WHAT YOU SEE?

was tut sich hier bloß? ich werde konkret:
1. einer ist vater und hat es nicht für notwendig befunden, es mir zu sagen.
2. einer hat es für notwenig befunden, mir GARNICHTS mehr zu sagen, als er endlich reden sollte.
3. eine .. nein, lassen wir das. DARÜBER kann ich wohl auch erst irgendwann sprechen.


meine beste freundin ist viel zu weit weg an so einem SUNNY SUNDAY und ich denke pausenlos daran, dass ich diese zwei worte hier klaue. meine zahnoperation ist soweit gut verlaufen, ich sollte mich "keiner hitze aussetzen" und bin bereits wieder am weg in den garten.

Did I disappoint you,
Or leave a bad taste in your mouth?
You act like you never had love
- and you want me to go without.

Did I ask too much? More than a lot?
You gave me nothin', now it's all I got.
We're one - but we're not the same.
Well we hurt each other,
and we're doin' it again.


ich war kurz davor, heute etwas zu tun, was mir unbeschreiblich wehgetan hätte. es sei schicksalshafter gedankenfügung gedankt, die mich davon abgehalten hat. ich frage mich nur, ob du gewusst hast, worum du mich da fragst.

keine frage von geld.....


wasting my time in the waiting line: do you believe in what you see?

ich geh wieder in die sonne...

Keine Kommentare: