Sonntag, 26. April 2009

hui das waren abende. und tage. da war zum einen das fm4 überraschungskonzert am donnerstag; wo uns olli schulz leider nicht mit dem bibo beglückte aber dennoch mit "und dann schlägt dein herz" - das wars dann doch noch wert. ich war eine der dreien, die bei "wer kennt mich hier eigentlich" aufzeigen konnte - traurig, traurig, lovely little klagenfurt. sah olli wohl genauso.

am nächsten tag der "normale" uni-alltag; professoren, die nicht gendern - es fällt mir auf! juhu ich bin sensibilisiert :-) muss ich wohl auch sein, denn seit einigen tagen bin ich für eine fraktion auf der uni frauensprecherin. was diese tätigkeit für mich noch bringt - man darf gespannt sein! fraktionsabhängiges arbeiten hat mir immer mehr angst gemacht - jetzt bin ich dabei, mich darin auszuprobieren und gerade eben habe ich auch mein erstes nein abgegeben zu etwas, von dem man, glaub ich, sehr sicher gedacht hatte, ich würde es schon tun. "nein" sagen kann so symbolisch sein. und ist gerade für mich nicht eben einfach ;)


am freitag dann also das konzert von clara luzia. leute - ich wusste garnicht mehr, wie wichtig mir musik dieser art sein kann.

do you think that we belong here?
cause it feels insane
people here are crazy
but we are two of them

gestern dann crank (1) gesehen, auch sehr nett ;) besonders die sexszene.... naja - anyway - heute ists irgendwie komisch; streit, selbstzweifel überall und von jedermann/frau und überhaupt.

na gut, ich geh spazieren. :)

Keine Kommentare: