Samstag, 18. April 2009

jahre her...

schAfi :) (3:22 PM) :

molotoooov .)

� ~ andi ~ � (3:27 PM) :

wumm

schAfi :) (3:27 PM) :

?

� ~ andi ~ � (3:27 PM) :

bestell einen molotov in einer cocktailbar *g*

� ~ andi ~ � (3:27 PM) :

** wortspiel ** ** wortspiel ** ** wortspiel ** ** wortspiel **

� ~ andi ~ � (3:27 PM) :

*g*

schAfi :) (3:27 PM) :

okkkay

schAfi :) (3:27 PM) :

harrr

schAfi :) (3:29 PM) :

molotov rulet.

bestell einen molotov in einer cocktailbar.

dort hatte ich mal ein problem mit dem türsteher.

ich hatte mal ein motorölproblem.

jedes problem lasst sich ölen.

öl ist schädlich.

dein schädel könnte auch eine ölung vertragen.

� ~ andi ~ � (3:29 PM) :

hoffentlich nicht die letzte

schAfi :) (3:30 PM) :

die letzten werden die ersten sein

� ~ andi ~ � (3:31 PM) :

die ersten bekommen die boxenluder ab

schAfi :) (3:31 PM) :

ich hatte mal einen boxer

� ~ andi ~ � (3:31 PM) :

das erinnert mich an lego

schAfi :) (3:32 PM) :

lego fordert den wachstum

� ~ andi ~ � (3:32 PM) :

nur mariniert mit olivenöl flutscht es gut

schAfi :) (3:34 PM) :

meine marmelade könnte auch einen schuss olivenöl vertragen

� ~ andi ~ � (3:35 PM) :

etwas rizinus und die kalorien sind nicht so angriffslustig

schAfi :) (3:35 PM) :

seit wann sind angriffe lustig

� ~ andi ~ � (3:36 PM) :

seit den tiny toons

schAfi :) (3:36 PM) :

mein freund hatte mal einen tinitus

� ~ andi ~ � (3:37 PM) :

mein ohrwurm heißt franz

schAfi :) (3:38 PM) :

franz ist der name meines milchmanns

� ~ andi ~ � (3:40 PM) :

und warum melkst du diesen franz?

schAfi :) (3:40 PM) :

weil er wie eine kuh kaut

� ~ andi ~ � (3:41 PM) :

das stärkt den kaumuskel und sorgt für bessere verdauung

schAfi :) (3:42 PM) :

meinen letzten liebhaber konnte ich bisjetzt nicht verdauen - würde mir dabei eine kuh also helfen?

� ~ andi ~ � (3:43 PM) :

weniger schlucken dann klappts auch an der fleischtheke

schAfi :) (3:43 PM) :

vegetarier habens also schwerer?

� ~ andi ~ � (3:44 PM) :

terrier sind zu klein um zu sehn was es in der theke gibt

schAfi :) (3:45 PM) :

kleinklichkeit hat schon vielen weitergeholfen

� ~ andi ~ � (3:45 PM) :

es gibt ja auch viele kleine leute

schAfi :) (3:46 PM) :

klein aber fein

� ~ andi ~ � (3:46 PM) :

es kommt nicht auf die kleinlichkeit an, sondern auf die technik

schAfi :) (3:47 PM) :

technisch gesehen hab ich einen dachschaden

� ~ andi ~ � (3:48 PM) :

technische dachschaden kann man mit pflanzliche mittel bekämpfen

schAfi :) (3:48 PM) :

als kleines kind hab ich auch schon immer substral geliebt

� ~ andi ~ � (3:49 PM) :

ich dachte den milchmann und nicht den gärtner?

schAfi :) (3:50 PM) :

im endeffekt ist immer der butler der mörder

� ~ andi ~ � (3:51 PM) :

der endeffekt ist meisstens eine spektakuläre explosion, oder noch öfter ein tränendrücker

schAfi :) (3:51 PM) :

von zwiebeln könnt ich heulen

� ~ andi ~ � (3:51 PM) :

warum tust dus dann

nicht?

schAfi :) (3:53 PM) :

zwiebeln führen nie zu einem gutem ende, GZSZ jedoch schon

� ~ andi ~ � (3:54 PM) :

da wartet die welt aber schon seit jahren auf ein ende

schAfi :) (3:55 PM) :

jahrelang hab ich mich von der intelligenz verfolgen lassen - aber ich war schneller

Keine Kommentare: