Mittwoch, 3. Dezember 2008

warum du

oder: warum du mir immer noch einen tag versauen kannst.

heute nacht hab ich von dir geträumt. nach wochen voller stille, kein wort von dir, keines von mir - und das sicher mit grund, hast du mich heute nachts besucht. und wolltest mir endlich eine erklärung geben, ja, quasi ein statement. schriebst einen brief. öffentlich. und ich.konnte.ihn.nicht.lesen. ich musste mir davor andere erzählungen von dir durchlesen; geschichten aus deiner kindheit die dein wesen von heute erklären, alles ergab sinn und vieles hat sich geklärt. aber ich kam nie zu deinem brief.

Es ist bereits 9:15, um 9:30 beginnt Gebärdensprache. STEH AUF! STEH AUF VERDAMMT!
Ich will wissen was in dem Brief steht.. was kommt nach "An Tonja"
STEH AUF!!!! DER WECKER HAT SCHON DREIMAL GEKLINGELT!!!!!
Verdammt was ist es.... wovon handelt die Seite da..
Füße raus aus dem Bett, aufstehen, Arsch hinschwingen..

Der Tag war im Arsch. Auch, wenn mein Unterbewusstsein nur versucht hat, dich zu verarbeiten, so ist das mächtig in die falsche Richtung gelaufen. Ganz mächtig falsch.

Du bist heute präsent gewesen und hast mir nur schlechte Laune gemacht.

Fick dich doch dafür.

Keine Kommentare: