Dienstag, 9. Dezember 2008

und ich glaubs ihm sogar!

[19:46:15] er : ich hab net mal im geringsten eine ahnung davon, wie man des praktiziert. das kommt davon, dass ich keine pornos usw. schau ^^
[19:57:36] ich : ich glaub dass beim sex die praxis, die von alleine kommt,eh die beste is
[19:57:55] er : jaja, aber wie geht man das überhaupt an (blush)
[19:58:18] er : a bissl a orientierung is manchmal net schlecht
[19:58:20] ich : mit dem richtigen partner kommt eh alles schritt nach schritt ? i mein..
[19:58:51] er : ich rede von sadomaso
[19:59:03] er : verwendet man da eine peitsche?
[19:59:08] er : :D
[20:00:14] ich : wenn man möchte?!
[20:01:16] er : und wie weiß ich, was dem partner lust bereitet und was einfach nur weh tut.... das muss man ja zuerst rausfinden?! da gibts sicher tipps
[20:01:45] ich : wie willst du das jetzt echt von mir hören? ich bin nicht wirklich gewillt da jetzt aus meiner mumu-kiste zu plaudern? :)
[20:01:58] er : :D
[20:02:14] er : oke, dann lass ich wikipedia n bisserl plaudern ;)
[20:02:45] er : übrigens nenne ich meine mama "mumu"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wer zum teufel war das denn?!

hammer eintrag!! :)

*kiss* (you know who i am)