Freitag, 19. Dezember 2008

"Aaah, sie ist stolz, weil sie in der Arbeit gebärdet hat!" zeigt mein Gebärdensprachelehrer.
Ich grinse. Und klopfe mir selbst symbolisch auf die Schulter.
Wir durften uns das letzte Mal unsere Gebärdennamen aussuchen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. :) Wenn man bedenkt dass Guido Westerwelle zB mit "Akne-Haut" gezeigt wird; Merkel mit verzogenen Mundwinkeln; Wolfgang Schüssel mit seiner oft getragenen Fliege..
Ja, dann passt der Hinweis auf mein Piercing ganz gut *ggg*

Die Arbeit ist für das Jahr beendet! Zumindest die, die Geld bringt. Die nächsten Tage wird noch ein bisschen geschrieben, ganz sicher ein bisschen gezankt, ganz sicher auch zuviel Geld ausgegeben -

und dann werd ich mich hoffentlich endlich entspannen können. Von einer gewissen Anspannung komm ich derzeit nämlich nicht weg.

Keine Kommentare: