Freitag, 26. Dezember 2008

delete - sure? - YES

Da gab es einen, nennen wir ihn der Einfachheit halber Peter Paul Pfeiffenhofer; kurz: PPP.
Dieser Junge wollte immer etwas mehr. Je mehr er bekam, desto mehr wollte er. Doch war er mir nie besonders wertvoll, wichtig, oder wurde besonders geschätzt. Das merkte er irgendwann auch. Und es wurde ihm - statt zuviel - zu "wenig". (Und ich rede nur von Sex, nebenbeigesagt. Nicht von mehr.) Er meinte, jetzt einen Schlussstrich ziehen zu müssen und wir hörten uns eine Weile nicht.
Aber der SMS-Kontakt jetzt übertrifft alles:

Er: Sehen wir uns eigentlich irgendwann mal wieder?
Ich: Warum denn nicht? Aber ich bin sowas wie vergeben - also kein Sex!
(drei Tage später)
Also Nein? *g* Drei Tage keine Antwort..
Tja weiß nicht? I mag sowas nit, wenn jemand jedes mal meint mir vorschreiben zu müssen wie i mi verhalten soll...
ÄH SORRY mein prinz, wenn dir die grenzen von "kein sex" zu einengend sind..lol wie kommst du dann in dieser welt generell zurecht? wow muss hart sein
Weißt was? Vergiss es! I lass mir doch nit jedes mal regeln im vorhinein aufstellen!
Sorry dass ich nicht mit dir schlafe *lol*
Trampel, wer sagt dass i das wollt? Bist schon extrem eingebildet! Fragt sich nur auf was??


So.. also jetzt mal runter vom Gas..
I. lass ich mich nicht gern als "Trampel" bezeichnen
II. hab ich keine andere "Regel" als die "aufgestellt", dass es keinen Sex geben wird
und III. gibts kein III. mehr! Weil die eben genannten Grund genug sind, um gaaanz fest den Kopf zu schütteln, zu schmunzeln, und einfach eine Nummer aus dem Telefonbuch zu löschen.


Uuuuund Männer scheinen derzeit prinzipiell dazu zu neigen, mit "Du kannst mich mal" zu reagieren. Und manchen möchte ich eine schallende Ohrfeige für ihr Verhalten am 24.12 auflegen! Aber - das sollten wohl eher die jeweiligen Partnerinnen tun..

Keine Kommentare: