Mittwoch, 18. Februar 2009

zweifle, ob lügen kann die wahrheit



Zweifle an der Sonne Klarheit,
zweifle an der Sterne Licht,
Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit
nur an meiner Liebe nicht.
Aus: Hamlet, Shakespeare


Ich habe mich auf Fotos schon lang nicht mehr so hübsch gefunden, wie jetzt auf diesen, mit dir. Du löst in mir eine solche Seeligkeit aus, wenn du mich grundlos(grundlos?) plötzlich so anlächelst, mit mir teilst, mitlachst, wenn ich und deine Mutter uns wieder einmal über etwas total zerschießen. Du lässt mich wieder erstrahlen und lasst mir klar werden, dass Kinder auch anders als nur anstrengend sind. Du lehrst mich, dass deine Aufmerksamkeitssucht ein Geschenk des Vertrauens und vollkommener Abhängigkeit ist.

Danke für dein Geschenk!


Ich habe heute an mir selbst wieder einmal ein altes, festgefahrenes Verhalten festgestellt; und diesmal das richtige getan und danach die beste Freundin angerufen. Immer wieder überrascht es mich, dass Worte mit manchem Menschen so fließen, Gefühle so schnell vermittelt werden können. Nina du bist für mich ein Segen!

Danke für dein Geschenk!



Und jetzt geh ich schlafen und versuche, mein Verhalten endlich zu ändern ;)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

du bist mein absoluter engel hier auf erden!! danke dass es dich gibt.

DANKE dir für dieses geschenk!!