leider entdecke ich diese youtube-videos einfügen-funktion für mich; ich sage "leider", weil ich es mir bei den anderen blogs selten anschaue/höre und mir meistens denke: laaangweilig. doch vertraut mir: das lied spricht nur wahrheit:
"it takes no time to fall in love
but it takes you years to know what the love is"
mann, die letzten tage erweisen sich als verrückt. vielleicht irre ich mich und das ist nur ein missverständnis, aber mir wurde eine art job angeboten an die ich nie gedacht hätte - dennoch interessiert es mich. eigentlich war es längst zeit, mich für ferienjobs zu bewerben und auch das habe ich bisher versäumt und meinen prüfungsstress als grund genannt. jetzt haben wir feber.
welche ausrede bleibt mir jetzt also noch?
heute durfte ich zwei ganz wunderbare spaziergänge mit freunden genießen -
schön zu wissen, dass man mit den einen gemeinsam pocahontas singen kann, und mit der anderen wild gestikulierend und schreiend gefühle rauslassen kann.
morgen fahre ich in meine alte wahlheimat, werde definitiv wehmütig herumgurken und einen ebensowichtigen freund wiedersehen.
und donnerstag gehe ich hoffentlich wirklich endlich schwimmen. verdammt mir fehlt das training!! ich freue mich dermaßen auf den sommer und darauf, endlich wieder meine arme durch das wasser zu kämpfen.... armlänge um armlänge. ich brauche das.
neverending.. same old story...
What if I say I'm not like the others?
What if I say I'm not just another one of your plays?
You're the pretender
- what if I say I will never surrender?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen