Samstag, 7. Februar 2009

Geht euren verfluchten Weg doch alleine.

"Ich war für euch immer die "Mami", lerne aber, dass ich euch selber machen lassen muss; dass ich nicht für euch verantwortlich bin", sage ich zu ihr. Ihr "Ich weiß" kommt bei mir schon fast als Vorwurf rüber; denn ich habe mich die letzten Wochen nicht um sie gekümmert, vielleicht hätte sie mich gebraucht. "Habs gemerkt."

Und wie geht es ihr? Ich musste ihr alles sagen, was ich dachte. Und habe erst jetzt das Gefühl, dass sich etwas tun oder verändern könnte. Davor nicht.

WEIL IHR EINE VERFLUCHTE MUTTER HABT UND EUCH DARAUF VERLÄSST.

Für was halte ich mich? Gott?

Ihr nervt mich alle so; mit euren Banalitäten; mit Dingen, die sich mit einem Satz erklären und nicht ändern lassen.

WEIL IHR EINE VERFLUCHTE MUTTER HABT UND EUCH DARAUF VERLÄSST.

Und zur selben Sorte Mensch gehöre ich. Aber warum hab ich keine "Mami", die mir die Art Satz sagt?? Die mich motiviert? Die mir sagt, dass der Weg falsch war? Warum denkt denn keiner von euch darüber nach?




mami is gone.



WUT WUT WUT WUT

Keine Kommentare: