Sonntag, 1. Februar 2009

galaxies (really)



booaaa.... es gibt viel zu berichten. ICH FLIEGE!!!!!

.... WEG!!! :))

Endlich seh ich Berlin. Und irgendwie liegt mir im Magen, dass ich das alles schon mal mit Leuten geplant habe, bei denen klar war, dass nie etwas dahinter sein würde.. aber für Wehmut ist in diesem Eintrag eindeutig kein Platz. :)

Und ich gehe mit der Frau, mit der ich, ein Jahr und einen Tag nach unserer Trennung, gestern ein phantastisches (und es mit ph schreiben ist komisch aber irgendwie schöner) Date hatte.
Erstaunlich, wie sich zwei Menschen unterscheiden und doch zusammenpassen - und wie zwei zusammenpassen und sich scheiden - und beides meistens auch noch innerhalb eines Tages.


when you sing
when you sing
stars fill up my eyes.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. das wird, nach unserem fehlgeschlagenen chickenfestivalruinversuch, das beste, war wir zwei beide je gemeinsam auf die beine gestellt haben.

schwör!

<3