Donnerstag, 12. Februar 2009

ich werd auch noch aus meinem kokon schlüpfen!



ein angebrochener abend - und mir ist noch nicht klar, was da so passieren wird. treff ich person xyz noch? oder verschiebe auch teil 4 meiner heutigen treffen, von denen bisher nur eines stattgefunden hat..

ich schussel, der ich nun wirklich einer bin, hab mir ganz hässlich den fuß angehauen und meine zehe kaputtgemacht. hinke seither dahin und jeder schuh drückt nicht nur sondern tut auch ziemlich weh. samstag werd ich wieder mal arbeiten (und stehen und hoppsen), samstag abend wollte ich für mein valentines date natürlich heiß aussehen ;) und nicht aus verzweiflung sandalen tragen.
heute war ich vollkommen umsonst beim arzt der meinte "ja..sie verhalten sich eh vorbildlich." was soviel heißt wie: "was zum teufel machen sie in meiner mittagspause hier? ich kann ihnen nicht helfen."

nun gut, davon abgesehen geht es mir gut, ich / wir haben es gut hingekriegt meine / unsere seminararbeit rechtzeitig fertigzukriegen und für mich bedeutet das: ein stress weniger.

montags fahr ich nach wien - zu meinem geliebten patenkind, meiner geliebten schwester und meiner geliebten hoffentlich zukünftigen firma zum vorstellungsgespräch (AAAAAAAAH). dabei wird mir klar, dass ich die meisten jobs sehr unkonventionell bekommen hab und noch nie im einzelgespräch war - in gruppen kann ich mich gut beweisen, jedoch auch nicht bei "gurus", wie mein neuer chef es einer wäre. na mal sehen.

gestern habe ich endlich ein paket erhalten, auf das ich seit nunmehr drei wochen gewartet habe: es waren medikamente im wert von 60€. die post hatte mein paket nicht (mehr), ich hatte aber nie eines bekommen und hatte es schon aufgegeben: da lag es dann plötzlich auf meinem schreibtisch. "wie süß", dachte ich mir, "meine schwester hat mir noch ein paar süßigkeiten dazugesteckt..." ..... "und zellulose-kapseln." verwundert darüber fragte ich sie um den grund; sie war aber selber total überrascht: Die hatte sie mir nicht geschickt.

Es war aber doch IHR Paket. Die Tabletten die richtigen; die Süßigkeiten auch andere. Irgendjemand hatte das Paket in der Zwischenzeit also.. und dachte sich, Zellulose-Kapseln seien eine gute Entschädigung dafür, mir mein Paket abtrünnig zu machen. Sehr eigenartig..

Aber am Besten ist immer noch die Kapselbeschreibung:

Jede pflanzliche Zellulosekapsel enthält magenfreundliche Kügelchen, die 30 000 internationaleEinheiten des proteolytischen Enzyms Serrapeptase enthalten. Diese wird von der Seidenraupe produziert, und ermöglicht es ihr, aus ihrem Kokon zu schlüpfen.

Keine Kommentare: