Sonntag, 27. Dezember 2009

meine zeit wird kommen im jahr 2010

"war dein christkind brav?" - nein, wir haben uns heuer nichts geschenkt.
"das ist ja furchtbar! naja, dann habt ihr ein schönes familienfest gehabt?" - lach, nein, alles andere als das.

ich will damit sagen: spart euch weihnachtswünsche, die eigentlich nur sagen wollen "ich hoffe, du hast auch so wie ich ein macbook bekommen" und fragt erst recht nicht nach erhaltenen geschenken, bloß um im gegenzug stolz eure errungenschaften aufzählen zu dürfen. das nervt und interessiert niemanden.

heuer war es furchtbar. ich kann es nicht verdrehen und verleugnen; und ich werde meine konsequenzen daraus ziehen (müssen).

und da mein silvester hoffentlich besser ausfallen wird weihe ich euch einmal in meinen plan für 2010 ein:



in diesem sinne.. ;)

Keine Kommentare: