Mittwoch, 23. Dezember 2009

gewinner (clueso)

in einem interview über blogging, bzw. einer studie in der ich als probandin teilgenommen habe, beschrieb ich meine unterschiedlichen einträge: die, die ich gut finde und die, die ich als unwichtige wieder verwerfe (aber nie lösche. gelöscht werden die, mit denen ich ein paar tage später meist nicht mehr meinungstechnisch "einverstanden" oder d'accord bin).

als "gute" einträge bezeichne ich jene, die mir aus den fingern schießen und innerhalb von 10minuten fertig geschrieben sind. wenn ich darüber nachdenke, was ich schreiben soll oder auch wie, bin ich meist mit dem ergebnis unzufrieden.

mit dem ergebnis bin ich heute, so fürchte ich, so oder so unzufrieden: auch wenn es gerade aus mir "heraus schießt". weil ich unzufrieden bin. ich wäre gerne kind, oder erwachsen, oder ich hätte gerne kinder, oder einen partner oder alles zusammen. eigentlich ist das alles belanglos, ich wäre gerne glücklich und es wäre im besonderen maße gut, wenn ich das alleine wäre. von abhängigkeit hab ich nie viel gehalten und doch ist in ein paar minuten "oooh weihnachten" und es ist nichts da. garkeine stimmung. nur die hoffnung, dass der tag bald vorbei geht. ich habe eine freundin diesbezüglich nie verstanden, doch heuer ist es anders. zwar haben wir nicht dieselben beweggründe, aber ich will einfach nur, dass die feiertage bald vorbeigehen. silvester ist mindestens genauso schlimm, weil ich es eigentlich mit freunden verbringen könnte, die alle viel tolleres vorhaben.
ich bin allein, ich bin unglücklich damit. ich versinke nahezu im selbstmitleid, ekelhaft.
ich halte mich an träumen fest die längst vergangen sind, bloß um mir ja nicht einzugestehen, dass da einfach niemand ist, über den es zu träumen gilt.

ich würde gerne zurückkehren. alles anders machen. jetzt nicht da sitzen und diesen eintrag schreiben. ich wär gern jemand anders. that's the point.

and I can't be holding on
to what you got
when all you got is hurt
one love.


ps: übrigens ist das einer dieser einträge, die ich wegen ihrem inhalt gerne wieder löschen würde weil ich mich hoffentlich in ein paar tagen nicht mehr damit identifizieren kann und es nicht hinnehmen kann, so etwas hier stehen zu haben.

Keine Kommentare: