Montag, 17. August 2009

turn and turn again

eine ganz komische stimmung überfällt mich da. sie sagt mir "die spur hinter uns hält uns zusammen, doch auch sie zerfällt irgendwann." - gut, vielleicht war das auch gerade peter fox, der mir das geflüstert hat. "and if there's something nice you gotta find something nicer and it hurts" -
was hatte ich da gestern? ich war so sicher so intensiv wie ewig nicht zu fühlen und heute fühle ich - irgendwie. ich hab mich von anfang an gefragt, ob ich einem gefühl nachlaufe oder wegen dem gefühl selbst durch die weltgeschichte renne. mein hirn tippt auf die nummer 2 und sagt "du willst eben um jeden preis glücklich sein" und mein herz sagt "mich bescheisst du aber nicht!" und schlägt auf, wenn eine sms von ngwm kommt. nur irgendwie .. hab ich gerade keine lust, mich auf diesen kampf einzulassen. oder was ist das?
kaum ist die beste freundin einen tag weg, denkt man nur ans "am see sitzen und rauchen" und weiß eigentlich, dass man eigentlich an den flo und einen balkon und etwaige sommernächte dort verbindet. nur, dass mir jetzt klar ist, wofür und für wen ich mich da hergegeben hab. wem ich da einen teil meines fühlens gewidmet hab, der es doch so garnie mal verdient und es doch so sehr gebraucht hat.

vermeintlich ist ein neuer fühlteil offen für dich, ngwm. schon beginnen meine zweifel. da war zuerst die bärin mir, die schrie "und wehe, du nimmst mir die entscheidung ab!" - jetzt haben sie doch wir beide, zumindest hab ich das gefühl, endlich auch noch offene gefühle zu haben, und die verwandeln sich gleich mal in zweifel, alte selbstkenntnisse, und überhaupt.

und überhaupt! du bist viel zu perfekt mich. scheisse nochmal.

seufz...

Keine Kommentare: