Donnerstag, 13. August 2009

confused

warum hab ich immer dann das gefühl, dass kein platz für gespräche zwischen meinem besten freund und mir ist, wenn ich ihn brauche und über meinen (liebes)kummer reden will? nicht, weil er meinen kummer nicht hören will. es ist mehr, ja, er gibt mir das gefühl, dass er das liebesthema nicht erträgt..
ein paar mal im leben hatte ich das gefühl er steht auf mich. immer dann, wenn ich selbst verliebt war. nicht in ihn. zeitpunkte sucht man sich eben nicht aus, sie suchen sich einen aus.


heute war der zeitpunkt, an dem ich mich entschloss, pessimistisch zu denken, was herrn ngwm anbelangt. aus angst und aus dem wissen, dass es mich sonst zerfetzen kann, so sehr, wie ich derzeit fühle. aber wie heißts so schön -

I ain't happy
I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
I'm useless but not for long
The future is coming on.

Keine Kommentare: