Mittwoch, 12. August 2009

der exodus

irgendwie kommen sie alle "angekrochen", sie sind alle auf ihre art bereit für mich, sie sind zum beispiel nicht mehr vergeben, oder verhindert, oder sich ihrer sache jetzt sicher (oder wollen einfach mal tolle freunde von mir sein). unabhängig davon, dass ich sie nicht mehr will, öffnen sich die x-files aber unweigerlich trotzdem und es wird in vielen erinnerungen gekramt.


eine runde "sunny road" vom frau torrini im hintergrund, und ich denke daran, dass sie es für mich gelernt hat. einfach nur, damit ich sie noch mehr liebe, als ich es schon tat. erinnerungen.
eine glorreiche "bist du noch lesbisch oder schon wieder normal"-sms, die mich daran ließ, dass sein intellekt damals schon kaum übertreffbar war. erinnerungen.
beim vorlesen und erzählen jener sms im gespräch spaziert der nächste ex, hand in hand mit seiner neuen, vorbei. erinnerungen.
im job berätst du die partnerin deines exfreundes und er steht etwas beklommen daneben. erinnerungen.
das "wann kommst du zu mir nach 300km-weit-weg?", das mich ganz leicht dahin zurückversetzt hat, in der immer schon ICH hingefahren bin, und nicht umgekehrt. erinnerungen.
ein "lebst du noch?", das immer noch viel zu wenig ist (und selbst, wenn es inzwischen ein liebesbrief wäre, gibt es kein "genügend" mehr). erinnerungen.


nun herr ngwm, das hast du zu verantworten. so ist es einfach. liegt an der alten "alle melden sich immer DANN,..." - regel.


und, kleine ganz-große c.: ich vermiss dich auch.

Keine Kommentare: