Sonntag, 23. August 2009

some people..

..kill for less..

ein komischer tag, der sich da dem ende neigt; ein typischer unentscheidungstag, in der die stimmung schon morgens nach einem miesen traum über ngwm gekippt war. letztendlich hab ich mich dann stunden später aufgerafft, doch etwas zu tun, war etwas schwimmen, liegen, hab mich in morcheeba-musik reingefühlt - und sobald ich guter laune war, kamen die antwort-sms. und 3 anrufe hintereinander. irgendwie werde ich nur angerufen, wenn ich gut drauf bin, scheint mir.
seit ngwm laufen mir drei exfreunde und immer noch ein alter verehrer hinterher. ich verstehs nicht. ehrlich nicht. nicht, dass sie es WISSEN würden, dass es ihn gibt. aber sie scheinen wirklich zu spüren, dass es jemanden gibt, der mich mehr interessiert. langsam wird das aber anstrengend.

die arbeit geht auch dem finale zu; 6 arbeitstage noch. oder, genau genommen 5 und 1/2. den lohn hab ich dringend nötig, das schreit mein konto schon eine ganze weile - die beiden urlaube für september sind nämlich schon bezahlt und jetzt warten hungrige kredithaie gleich mal auf mein hart erarbeitetes geld :) hart erarbeitet ist das nämlich schon ein bisschen. ehrlich. :)

ansonsten war heut ein zweifel- und sorgentag per ex(c?)ellence.

und jetzt geh ich noch essen, damit dieser zweifellos komplizierte scheiss hier auch mal ein gutes ende nimmt. zu sagen bleibt noch, dass mein gefühlloser und mich verachtender bandkollege heute zu mir "mein goldkehlchen" gesagt hat. hallo? ich weiß nicht, ob ich für die art veränderung bin..



you know it
you owe it to yourself
you won't let it make you mad
it's already crazy.

Keine Kommentare: