Dienstag, 13. Januar 2009

zu müde für das alles hier

Bevor du dich versiehst

"Vor einer Stunde wolltest du noch zu mir kommen!" sagt er, verwirrt. Empört darüber, dass ich statt dessen sage, dass ich eigentlich nicht will.

sind wir komplett verändert

"Aber ich will dich nicht", versuche ich zu sagen. "Ich dachte, ich könnte es, aber es geht nicht."

Bevor die Musik endet

Was bleibt also? Dein kaltes "Aha." Vielleicht verstehst du irgendwann, dass man so keine Bücher schreiben kann und auch nie viel Verständnis und Kommunikation gewinnen wird.

bevor das Licht angeht

..bleiben wir im Dunkeln im Wissen über einander?

Solang die Zeit reist

.. sollte ich endlich schlafen?

bevor Gewissheit uns unterbricht

Sag schon mal "Tschüss" zu den Leuten hier,
wir hoffen, dass sie nicht mehr von dir lesen werden.

Bevor wir anfangen uns zu erinnern passiert, was gerade möglich ist

Keine Kommentare: