Mittwoch, 28. Januar 2009

"schau auf dich"

oder übersetzt:



prüfungen sind aus, arbeiten sind noch abzugeben, aber irgendwie kann ich mich über nichts freuen und könnte mich über vieles beschweren. meine prüfungen sowie noten interessieren mich irgendwie einen dreck, hauptsache, das ganze liegt hinter mir: dieses semester war ganz vielerlei gründig "furchtbar" (o-ton klein a., die ich immer mit b statt p ausspreche - sorry!).
heute war so ein tag, an dem ich mir dachte, "warum tu ich mir das an?" - da wäre so vieles das ich aufzählen könnte aus meinem alltag, das mich derzeit sehr sehr nervt, aber es auszusprechen wäre weit verletzender und verherender als es einfach so nur so ein paar tage vor mich hinzudenken.
also denke ich mir: hach... und erwarte, dass sich etwas tut und bewegt (und kapiere nicht, dass ich mich wie immer erst selbst bewegen muss).

denn ich kann
- den mund wieder aufmachen (und ich nehme mir so schwer vor, die leute doch einfach mal machen zu lassen!!!)
- wieder mehr sport machen (derzeit kommt der zu kurz..)
- mich von meiner mutter mehr lösen, damit sie mir nicht mehr so viel fehlt, wenn sie weg ist
- einfach mal die "faule" sein.


ich kann. bestimmt.

WILL ICH?????????

Keine Kommentare: