Mittwoch, 7. Januar 2009

don't you wish for someone

Hör es dir an. Lass es im Hintergrund laufen.

Heute mag irgendwie nichts so richtig.. vielleicht, weil ich spüre, bald jemanden, der mir im Herzen ist, bald in körperlicher Entfernung stehen wird. Vielleicht, weil ich mich allein fühle; vielleicht, weil ich als Freundin auch lernen muss, dass Ratschläge "Schläge"sind. Ich lerne von mir selbst immer wieder, dass ich kein so guter Zuhörer bin, wie ich mir oft selbst zugesagt habe. Ich kann mit meiner Meinung nicht hinter den Berg halten. Sollte ich aber öfter mal in Erwägung ziehen. Die Uni hat wieder angefangen und die Prüfungen stehen an. Da dieses Semester wie mir so oft schon vorgesagt "das härteste bisher" ist, so ist das Ende des Semester wie so eine fette explodierende Bombe für mich. Drei Sprachen; Seminararbeiten, das Erscheinen unsrer Zeitung, Arbeitsaufträge; Mathe (Statistik) .. und wann bewerbe ich mich für Sommerjobs? Und: wohin will ich denn?

Heute fühle ich mich, als hätte ich das nicht unter Kontrolle. Kein fremdes Gefühl - nur manchmal nervt es..


Don't you wish for someone

To pull you on a string
Down from atmospheres
Down into a clearing
To kiss and box your ears?



Laura Veirs geht heute als die ultimative Versteherin für mich hervor.

Keine Kommentare: