Montag, 12. Januar 2009

scary world theory

du kannst mich so zum lachen bringen - doch nie mit absicht.
du weinst über dinge, die ich nicht verstehe - und nie werde.
wir sprechen smalltalk. ich gebe zu, ich habe ihn vermisst.aber darüber hinaus sind wir nie gekommen.
ich könnte dich anlügen, oder du mich - aber dazu sind wir wohl gerade nicht bereit.
wir wollen aber auch nicht darüber reden.

es bleibt der smalltalk. nichts sagen, nichts falsch machen.

ich will eigentlich garnicht. ich will eigentlich garnicht. ich will eigentlich garnicht. ich will eigentlich garnicht. ich will eigentlich garnicht.

fragt sich, wann wir es uns einander wieder sagen.
(und ich bin überzeugt davon, dass auch du eigentlich garnicht willst.)

manchmal bekommen wir komische vorschläge für unser leben.
und obwohl es nur auf unser tun ankommt, geben wir einfach allem anderem die schuld.

Keine Kommentare: