Mittwoch, 1. Oktober 2008

Reichst du?

Eines dieser Kettenmails, die kursieren, sprechen im ersten Satz:

"Liebe den Mann, der dich hübsch nennt, und nicht sexy."

Unabhängig davon hab ich vor Wochen mal bei jemanden angefragt, was er von mir halte, die Antwort war "Du bist sehr sexy, reicht das?" - so heißt er seither auch. "Reicht das?" schreibt mir SMS, "Reicht das?" geht online.
In meinem Leben ist mir niemand berechnender, einsamerer (existierendes Wort?), und rationalerer ( ;) ) begegnet. Beendet man das ganze Spektakel, brilliert er mit Sätzen wie "Kann dir auch mehr Zärtlichkeit geben! Was sagst du dazu?" und bringt das ganze rüber, mir gerade ein Spezial-Unter-Freunden-Angebot zu machen, nur 99€ und ein bisschen Mühe meinerseits. Und er ist der Geber, der Gütige, der Held, der es mir zu liebe so günstig gestaltet. Weil er mich im "Laufe der Zeit ja auch gern gewonnen" hat.

Da steht also "Liebe den Mann, der dich hübsch nennt, und nicht sexy."

Ganz egal wie er mich nennt, er verdient nicht mich sondern die Büchse der Pandora.

Reicht das?

Nein baby...

Keine Kommentare: