Donnerstag, 9. Oktober 2008

laku laku laku ku laku laku...

oder auch: sag mir, wie weit wie weit wie weit willst du gehen?

Zukunft gesucht? Ja. Welche Richtung? Missionar!

Was hat das alles auf sich? Wenn man sich mit der Ex wieder anfreundet; wenn man ihr zuhört und wenn man da ist. Was ist, wenn sie beginnt, auch da zu sein? Obwohl man es doch in der Hand haben wollte? Um sicher zu sein, dass man nicht den Boden unter den Füßen verliert?

Wenn eines stimmt, dann, dass sich sowieso immer alles ändert. In der ewig währenden selben Alltagstätigkeit ändert sich in Wahrheit täglich alles. Warum also an Altem hängen, wenn es doch so vergänglich ist? Irgendwie scheint er es geschluckt zu haben, dass es vorbei ist. Und dennoch warte ich ständig auf die SMS in der wieder so tut, als hätte es unser "Schlussmachen" einfach nie gegeben. Und wir wieder diskutieren und streiten.

Dafür gab es heute einen ganz überraschenden Anruf *jipiie* von jemanden, von dem ich nicht gedacht hätte, dass er noch anrufen würde. Businessmenschen sind mir suspekt!

Ich bin wieder mitten im Sport, die usi@uni-kurse haben wieder gestartet, montags und mittwochs erwartet mich endlich wieder Schwitzen und ganz ehrlich: Ich freu mich. Wobei ich bisher nichtmal wusste, wie schmerzhaft ein äußerer Oberschenkelmuskel sein kann ;D

Letztendlich beschäftigt mich nur die Frage: Sag mir, wie weit weit weit weit weit weit weit weit weit weit weit weit weit wie weit will ich gehen?

Keine Kommentare: