Dienstag, 30. Juni 2009

so allein - lach.

ständig wechselt sie, von lustig zu traurig zu betrübt zu einsam zu wütend zu hysterisch. die letzten tage waren eine parade die nur so schrie "ich kenn mich nicht aus, lass mich, aber verlass mich nicht!"
manchmal glaubt man, einen fortschritt zu machen, wenn der beste freund offen gegenüber intersexualität ist. auch wenn er - auch bei dieser grundwerte-unterhaltung - wie immer brüllt. weil es ihn "so erregt" (sic!) - aber er lässt mir dennoch chancen.
dann ermüdet man in sekundenschnelle, und will ins bett, aber nicht allein.

heute habe ich so ziemlich total begriffen, dass alles, was zwangsläufig sexuell oder emotional in den letzten wochen, monaten lief, totaler mist war.

na nett. so eine tolle erkenntnis.

und übrigens: michael jackson is mir ziemlich wurscht. zumindest, wer jetzt da welche babies und welche moneten kriegt und in wie weit da irgendein doktorheini für den tod "verantwortlich" ist. da find ich den iran viel wichtiger. und: 10% der stimmen können auch ausgewählte 10% gewesen sein; und wenns eh so klar is, dann sollen sie doch die ganzen stimmen auszählen - wovor haben sie denn angst?? ach ja - eben...

Keine Kommentare: