Dienstag, 2. Juni 2009

must be the reason why I'm king of my castle

ich hab in meinem leben bisher den hang zu partnerschaften mit folgenden menschen gehabt:
  1. lügner für sex
  2. lügner für aufmerksamkeiten
  3. lügner für den eigenen vorteil
  4. arschlöchern
  5. punks
  6. intelligenzbestien mit niedrigem sozialem verstand
  7. suizidalen
  8. dummen
  9. kiffenden/süchtigen
  10. internetzockern
  11. techno-typen


dann hab ich versucht, das zu ändern. dabei kamen raus:
-ein typ, der zu allen (frauen) gleich nett ist
-ein typ, der sich gerne alle warmhält und 2meter vor ihnen dann was mit anderen anfängt
-ein typ, der sich als etwas ausgibt, das er nicht ist und daher den realitätstest nicht besteht

mein herz hängt irgendwie beim letzen fest ist ungläubig - schon wieder ein griff in einen sack voller aale.

doch langsam verstehe ich: "ich bin eine prinzessin."


ich trage einen schlachthof in mir auf den die poesie wird antworten müssen. (josef winkler)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komisch. Solchen Menschen würde ich gar nicht nahekommen, Prinzessin. liegrü teach