Mittwoch, 10. Juni 2009

ein paar tage zum gedanken

oder: umgekehrt, genau.

von der kreativität des seins:

polit-scoutings sind ja groß im kommen. scouts haben früher mal fährten gesucht, jetzt suchen sie talente. meinetwegen.

ist eine sache heimlich passiert, weil niemand da war, um zuzusehen? haben paare dann heimlich sex? und rede ich heimlich mit meiner besten freundin, wenn wir nur zu zweit sind? nein? warum passiert ein polit-beschluss dann angeblich "heimlich", bloß, weil die journalisten kürzer da sind als die veranstaltung dauert.. das kommt mir ned ganz rein.

[00:46:10] schatzi : xy is wieder in ktn....
[00:46:19] tonja : ok..?
[00:46:19] schatzi: hat sich aber nicht gemeldet....
[00:46:22] tonja : konsequenzen oder so?
[00:46:25] tonja : naja.. muss er?
[00:46:34] tonja : ihr habt ewig nix voneinander ghört oder? das hängt ja von 2en ab
[00:46:36] tonja : egal wo der andre grad is
[00:46:57] schatzi : na es passt eh so!!
[00:47:03] schatzi : du bist so süss
[00:47:12] schatzi: das du mich gleich moralisch vollquatsch!!
[00:47:20] schatzi : ich lieb das so an dir
[00:47:23] tonja : LOL
[00:47:28] tonja : und ich hasse es so an mir!
[00:47:35] tonja : ich find das so schrecklich ^^
[00:47:45] schatzi : nein.... du bist WUNDERVOLL!!!!
[00:47:47] tonja : und du antwortest immer mit "du bist wundervoll" und i denk ma "alter???"
[00:47:51] tonja : LOL
[00:47:53] tonja : da schon WIEDER!

ich bin die moraltusse. aber wenigstens gibts immer noch irre, die drauf abfahren. ich werds nie verstehn aber ich finds gut :)


SHE'S GOT THE LOOK!

2 Kommentare:

Kittynn hat gesagt…

Du bist auch aus Kärnten?

Kittynn hat gesagt…

Und der Einfachheit halber antworte ich hier: Schön eine Bloggerin kennenzulernen, die ich fast kenne ^^