Mittwoch, 8. Juli 2009

schweinegrippe olè

Manchmal ist alles so surreal. Und es erscheint einem wie ein großer kosmischer Witz, dass wir an Ort und Stelle und in uns selbst sind.
Von heute bleibt übrig: Wie viele Menschen mit wie vielen Leben es doch gibt. Und dass mir davon nur eines gehört. Ich aber täglich an hunderten anderen teilhabe. Die gestresste Kassiererin, der Handyberater, der tättowierte neue Chef, ganz zu schweigen von den Freunden, denen man begegnet (oder begegnen sie einem?).
Es gibt Leute, die leben von deinem Lächeln. Und ich lebe von eurer Reaktion.



Ich könnte in Kontakt mit der Schweinegrippe gekommen sein. Und meine Gelenke schmerzen und ich hab ganz starkes Halsweh. Wie ernst sollte man sich nehmen, wenn es alles nur Angstmache von mir selbst ist? Denn: Halsweh hatte ich davor auch schon. Aber auaa... na egal. Nacht.

Keine Kommentare: