Freitag, 7. Oktober 2011

ich hätte da mal so ne frage.

wann hat eigentlich das schmusen aufgehört?
als der sex angefangen hat.

wann sitzt man noch stundenlang im park und schmust?
wenn man verliebt ist.






ey sagt mal ... gibts denn küssen nur mehr für sex ODER weil man verliebt ist?


ich finde: ich - als single - habe absolute rechte auf schmuserei auch ohne sexverpflichtungen.
habt ihr gehört???



und beim nächsten mal schmusen - doch bitte einen, der's auch kann. der gute mann hat mir heute fast mein gesicht aufgegessen..... wüüüüüüüürgs.

1 Kommentar:

timi hat gesagt…

Cool, diese Frage habe ich mir mit "JETZT" bwz. sie mir auch gestellt.

Ganz ehrlich: Ich wusste nicht, dass SCHMUSEN euch Frauen sooo wichtig ist. Versteh mich nicht falsch: Ich liebe es die Frau zu küssen, die ich auch halte, spüre, rieche. Das ist DER Wahnsinn.

Auf jeden Fall find ich das alles sehr interessant was Du da schreibst und bleib am Ball.

BTW: Nach einer Stunde Schmusen mit "JETZT", als ich dann doch irgendwie in "ihr" war, dachte ich mir "Schade, jetzt ist das Schmusen vorbei!" - sehr interessanter Gedanke und für mich der Beweis, dass ich sie wirklich mag.

Sex ist Sex. Austauschbar an Personen anscheinden. Küssen will ich wirklich nur jene Person, die auch wirklich mag.