Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich habe mich hier über so einiges ausgelassen... und mich dann gewundert, als die Parole "aslyanten raus" sogar noch gegoogelt wurde - und zu meinem Blog geführt hat. Für die, die es nicht so bemerkt haben - ich benutze einen Blogcounter, um zu sehen, ob mich überhaupt irgendwer liest :)


Bei solchen Googlebegriffen schlägt mein Counter und auch mein Scharfsinn aus:
Nun, Internetprivatsphäre hin oder her - dank IP weiß ich, dass es das Bundesministerium für Inneres war.

Ich fasse das mal als Durchsuchung des world wide web nach falschen Begriffen, falschen Ansichten und gefährlichen Inhalten auf.

.... das hoffe ich zumindest und schreibe weiter meine idealistischen, hoffnungsvollen, politisch-nur-nach-Gefühl-und-Menschlichkeit Einträge!

Ich hoffe sie werden auch weiterhin von euch gelesen (auch gerne vom Ministerium.) <3

Keine Kommentare: