Donnerstag, 28. Mai 2009

if I compromise, I'd been living lies

ja und genau jetzt fehlen mir irgendwie die worte. 17% sind bisher wählen gegangen, noch einmal so viele müssten es sein, um zumindest über das wahlergebnis von vor zwei jahren -knapp- zu übertreffen.
ich bin enttäuscht - denn da hab ich energie reingesteckt. es geht nicht um den gewinn einer fraktion, sondern um eine wahlbeteiligung, die sich klar bemerkbar immer wieder senkt. hässlich ist das. richtig hässlich.

es ist einfach sinnlos. ich muss diese fixe idee loslassen, die da ist.
und ich muss die andere fixe idee loslassen, die ja doch niemals wahr wird. und dabei bleib ich am besten alleine, weil ich anderen sonst gönne, was sie nicht verdienen.

und was is mit mir? was verdien ich?

ein wort am telefon, eine massage, ach und vieles könnte sich schon um 180° drehen.....

mein herz hat tätsächlich geklopft.

Keine Kommentare: