Sonntag, 17. Mai 2009

all you got

irgendwie kann ich dieser woche nichts wirklich gutes abgewinnen. ich bin krank geworden, hatte aber nie die zeit (oder lust) krank zu sein, hab mich täglich überall dorthin geworfen, wo ich sein sollte oder wollte und es hatte nie einen sonderlich positiven effekt. der wahlkampf ist kräftezehrend, liebe ist belehrend und ungerecht, das hirn scheint wiedermal mehr über andere zu wissen als die personen selbst und selber sollt einem das alles eigentlich total wurscht sein. es ändert sich einfach nix, ich werd nicht erwachsener, reifer, gscheider, oder zumindest noch einen cm größer, nö. ich soll wohl einfach so bleiben, grauslich unzufrieden und immer noch ned fit. deshalb kann ich meiner ex immer noch böse sein, wenn doch eh nur ich diejenige sein sollte, die sich weiterentwickelt [und dennoch, ich kann nicht ab, zu finden, dass auch sie etwas anders machen kann.] ich komme nicht davon weg, wirlich gute abende auf einem balkon zu vermissen, so verrückt, herzzerreissend und drogenlastig sie auch gewesen sein mögen. ich werde nicht klüger endlich konsequenterweise jemanden in den abgrund zu schicken, der mich so wüst belogen hat. ich bin immer noch viel zu gut! ich bin anscheinend auch nicht lernfähig, mit menschen, die mich interessieren, zu sprechen. ich weiß nicht, ob ich das früher einfach umgangen habe oder ob wirklich nur die themenwahl glücklicher war. immer wieder begleiten mich "flirt"gespräche über knochenbrüche, reanimation, erbrochenes, oder über meinen opa. (?) oder schlimmer noch, ich bin so schlagfertig und direkt, dass der (süße) typ etwas entrüstet "gut, ja, dann geh ich.." sagt. bleibt die frage, woran das liegt. seit ich das "sexy titten image" aufgegeben habe [und das schon ein weilchen], hab ich mich wohl hinsichtlich keines neuem image umgeguckt. welche corporate identity plus design leg ich mir also zu? denn das tiefe, das ich bin und zu bieten habe, ist nicht für den ersten blick oder das erste gespräch gedacht.
ich hab mich da viel zu tief in eine sache gestürzt, die, "wenn es mir mehr egal wäre", weit besser laufen würde. oder auch nur weit unwichtiger: auch das wäre gut. himmel, und dann wäre da noch diese üble sex, den ich hatte! dazu eine prüfung, bei der ein "bestanden" nur im besten glücksfall herauskommen kann und ein bester freund, der so zickig und pfauchig ist, gerade, wenn man bei ihm zuneigung sucht. und die tatsache, dass ich mich derzeit so oft als überbringerin der bösen realitätsnachrichten sehe - liebe nina, sorry. aber ich hab immer noch mehr davon lol.

alles in allem fehlt mir also nicht viel... zum kopfschuss *schmunzl*



ps-dialog:
er: "ja, in japan gibts auch die höchste selbstmordrate."
ich: "ich dachte die wär in krumpendorf."

Keine Kommentare: