Samstag, 4. September 2010

memories, all alone in the moonlight

was für ein schöner abend - am see sterne gucken.. sich pudelwohl in seiner haut fühlen und an vergangenes zurückdenken.


gestern wie heute habe ich kleine ausflüge in die vergangenheit gemacht, in alte gefühle, "alte" und vertraute gedanken und bin in erinnerungen eingetaucht.

schön wars, nach hause kommen war erst recht schön.
eine freundin haben, die einen so glücklich machen kann, und dies aufs neue feststellen: hach.


Tja sem šla in tja se bom vrnila. Ampak najprej vrnim se domov.
Dorthin bin ich gegangen und dorthin werde ich zurückkommen. Aber zuerst kehre ich nach Hause zurück.


.. lahko noč :)

Kommentare:

madove hat gesagt…

oh, was ist das für eine sprache?

madove hat gesagt…

ja. okay. das kommt davon, wenn man die beitraäge in der falschen richtung liest. schon klar. (o: