Mittwoch, 26. Mai 2010

sex and the kleincity

Eine Frau in einer Kleinstadt verliebt sich in einen Arbeitskollegen. Stunden später bekommt sie eine SMS von ihrem Ex, und ihr Herz schlägt für diesen. Als sie dann aber ihrem Chef begegnet, fragt sie sich, ob man nicht all das Arbeitsgespräch verschieben könne, um sich zu sagen, was man für einander empfinde, damit es endlich geklärt wäre.
Auf der Straße läuft ihr noch am selben Abend der Sexex über den Weg, der ihr Komplimente macht und sie wieder"sehen" will. In der Nacht quatscht sie noch ein unwichtiger Typ, dessen Nachnamen sie schon vergessen hat, auf Skype voll.


Sind wir nicht alle ein bisschen Frau in Kleinstadt?
Im Gegensatz zu früher habe ich mit keinem von ihnen Sex. Denke lieber nach, was schief läuft.
Das Angebot ist unverändert, nur die Frau in Kleinstadt ist es. Und es läuft immer noch genug schief.

Keine Kommentare: