Mittwoch, 24. März 2010

this is why you found me.

halt still, weil
ich weiß nicht, was du willst song disco
kitzel sie auch wenn sie dich verflcuht
nonnen und ihr sexleben
yvonne catterfeld kitzlig
dr schwänze
kitzeln porno
gags in der minidisco


Das sind wirklich trifftrige Gründe, mich zu finden ;) Google findet es allerdings berechtigt, bei solchen Begriffen auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Besonders gut gefallen mir jene Begriffe, die erst zusammegewürfelt auf meinen Blog führen. "yvonne catterfeld kitzlig" zum Beispiel, oder die Nonnen und ihr "Sex"leben (???).

Seit ich einem neuen Hobby nachgehe, bei dem ich sehr viel draußen bin - dem Geocaching - wird mir erst klar, wie blind ich meine Heimatstadt bisher gesehen hab. Sie bietet so viel mehr, wenn man mal die Augen für Neues öffnet!

Das gilt übrigens fürs ganze Leben..


I don't wanna wait for our lifes to be over
I want to know right now what will it be
I don't wanna wait for our lifes to be over
Will it be yes or will it be sorry?
(Paula Cole)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei uns gibt es Geo-Lehrer, die Geocaching mit Schülern betreiben wollen. Wie lernt man das? Geht das mit Handy-GPS auch oder braucht man teure GPS-Geräte?
lg teacher.twoday.net

lamblearns hat gesagt…

handy-gps reicht vollkommen aus; kann mir aber auch gut vorstellen, dass das gps-gerät motiviert (neues gerät, jeder mal ausprobieren,etc..) - die gibts ab 70 euro (teuer genug, zugegeben).
es gibt aber auch caches die nicht viel mit koordinaten zu tun haben ("mystery caches") - da muss man (zb mathematische) rätsel lösen, sachen rausfinden und die antworten bringen einen dann erst auf die zahlen der koordinaten - da wird dann das erarbeiten der antworten auch zur bildung :-)

ich gebe zu, ich finde die idee der lehrer nicht schlecht.
es gibt, erfahrungsgemäß, in kärnten zb auch uni/fh-professoren, die mathematische aufgaben stellen.. wenn der lehrer zb selbst die fährten legt, kann das für die schüler auch sehr interessant sein!

lamblearns hat gesagt…

achso, wie man das lernt:



wikipedia ist für erstinformation sehr hilfreich - und am besten einmal von einem cacher/einer cacherin mitgehen: da bekommt man den besten eindruck, learning by doing.