Montag, 29. März 2010

only after dark



das durfte ich am samstag live erleben, und es war mehr als göttlich.. atemberaubend!
so, dass ich mich bei diesem song gar nicht entscheiden konnte, ob ich mich zum einen oder zum anderen mann anlehnen soll.. und die waren übrigens auch noch brüder.
das hatte ich, so wie es gestern war, auch noch nie..

ansonsten hat mich gerade ein foto wieder das spüren lassen, das ich früher mal spürte. ich dachte, das hätte schon aufgehört.

ich hab einen platz zum trainieren gefunden. auf meinem laufweg. zwei fliegen mit einer klappe!
und morgen wirds wehtun, heut hats mich beim geocaching ziemlich hinghaut. dafür bin ich bei einer echt geilen felswand ein bissl raufgeklettert..... ich merk immer mehr, dass es mir um orte geht, nicht um den fund!

liebe dem frühling, hass den temperaturschwüngen.

Keine Kommentare: