Montag, 21. Februar 2011

eigentlich ist er ja ein ziemliches arschloch, meine männliche lieblingshure. wir kennen uns nun schon jahre und haben uns mehrfach bewiesen, dass wir loyal zueinander sind und einander schätzen. ich nenne mich glücklich, ihn zu haben und sage auch laut zu ihm: "du bist schon ein ziemlicher glücksfang für mich." ein freund mit den besten extras. er ist für alles da: für den sex, für das lachen, das kuscheln, das reden, das biertrinken, das autofahren und sogar fürs intouchlesen.

nur für gefühle nicht.
denn meine lieblingshure ist beziehungsresistent. in gleichem maße daran uninteressiert wie unfähig. wenn er gefragt wird, ob er ein beziehungsmensch ist, sagt er gerne "allgemein nein. wenn die richtige kommt, bei der alles passt, dann schon. sonst nein."
und was hören die frauen? "[...] die richtige [...] passt." und versuchen verzweifelt, nun die richtige zu sein. für mich ist es deshalb faszinierend, weil ich mir das mittlerweile nahezu 10 jahre ansehe. und es klappt immer noch.

er sagt ihnen die wahrheit: er sagt "ich schlafe gerne bei dir, allerdings hat man mir heute schon 3x einen geblasen."
die nachricht von ihm: "du bist nicht die einzige!"
die nachricht die ankommt: "aber bei dir schlafe ich."



"ich bin froh, dass ich dir nie verfallen bin!" sage ich ihm, er lacht.
"ja, dann wärst du wie die anderen", er klammert sich um mich, hält mich ganz fest und spricht hämisch eine frau nach "schau, lieblingshure, i mag di echt gern, aber du musst mit den anderen frauen aufhören, weil das kann i nit, das macht mi fertig, dass es nit nur mi gibt... " - dann er: "dann musst du dir jemanden suchen, der das mit sich machen lässt." - dann sie: "ach nein nein, so mein ichs nicht.." ... ouch!
ich lache mit ihm, wir lachen gemeinsam über seine weibchen.


und jetzt lieg ich im bett und fühle mich wie eine verräterin. war ich nicht auch so ein weibchen? nur eben nicht von ihm, sondern von xyz... wo bleibt meine solidarität? reicht es mir, dass er das arschloch nicht bei mir ist? oder bin ich stolz darauf, dass ich nicht länger das weibchen bin...

4 Kommentare:

madove hat gesagt…

was ist denn intouchlesen?? :o)

lamblearns hat gesagt…

klingt wie ein wildes fremdwort ;)
InTouch - ein wahnwitziges highsocietymagazin, in dem es 3 artikel gibt und der rest sind bilder. sowas wie die gala für internationale sternchen. er liest da gerne mit, weil er gerne neuigkeiten über seinen helden charlie sheen erfährt.

und du hast sicher gedacht, wir machen was verrücktes, ge? tztz :)

timi hat gesagt…

au ja. diese Gespräche erinnern mich an vieles in den letzten Wochen.

Wie lange kennst du ihn denn schon und habt ihr euch auch "getroffen" wenn ihr in Beziehungen ward.

Ist es nur Sex, mehr oder weniger.
Spannend

lamblearns hat gesagt…

timi: Es sind jetzt fast zehn Jahre; im Gegensatz zur naiven Bezeichnung "Freundschaft mit Vorzügen" würde ich es ehrer als "Sex mit freundschafltichen Vorzügen" bezeichnen.

Ja, es gab "uns" auch, während er in Beziehungen war. War allerdings äußerst selten. In seiner Definition war er ohnehin noch nie vergeben (was eindeutig nicht stimmt) ;)