Freitag, 4. September 2009

i just wanna be ok, be ok, be ok today

.. i just wanna feel the day, feel the day, feel the day, i just wanna feel something today.

er sieht mir in die augen und sagt mit wehmut "der sommer ist vorbei"; und er dringt mit seinen augen so direkt in mich ein, ich spüre, wie er hofft, er muss nicht mehr sagen. den gefallen tu ich ihm nicht. "was impliziert das?", frage ich, obwohl ich es weiß. den nächsten satz spricht er ganz schnell aus - "ich denke, dass du teil des sommers warst." - puh, es ist raus. ich reagiere schnell, nehme ihm die angst, dass das jetzt unangenehm werden könnte. sage "tja, ich wusste eh selber bis zum schluss nicht, was ich will" und gebe ihm recht: ist wohl besser so. denn sind wir uns ehrlich: das hätte nie funktioniert, nicht bei seinem leben. ich frage ihn - und die frage muss er mir beantworten - ob es sein lebensstil oder sein gefühl/gespür ist, dass ausschlaggebend ist. er sagt, es sei sein gespür. das musste ich hören. nur so war es richtig. währenddessen streichelt er meine hand. eine weitere stunde lang. wir küssen uns. wir küssen uns zum abschied. küssen uns. wie er gehen soll, lässt er meine hand nicht los, zieht mich nochmal zurück, küsst mich ein weiteres mal, lässt meine hand nicht los. lässt einfach nicht los.

die worte verstehe ich ja, aber DAS lässt MICH dann nicht los..




goodbye ngwm, ich sage "machs gut" und er daraufhin traurig "mann, das klingt so leb-wohl-mäßig.."




- und ja, doch, ich war verliebt. jetzt weiß ich es.
"die besten gedanken kommen hintennach."

4 Kommentare:

some1 hat gesagt…

You should enjoy this: http://www.youtube.com/watch?v=xMjzffgJhN0 (again)

lamblearns hat gesagt…

needed time to understand, but DID enjoy - thanks very much.

some2 hat gesagt…

tut mir wirklich leid, davon zu lesen, sehr berührend und traurig...

some1 (again) hat gesagt…

Another one of my favourites: The Plug

It reminds me of past events that got a bad ending and i'm still feeling sorry for that.

When it gets autumn i rediscover this song and think of those events.
Quite melancholic but also in a positive way!