Sonntag, 18. September 2011

package full of sunshine

“So any time you make a mistake, before you get upset with it, look at it. Sometimes those mistakes turn into the best learning devices we have..”
Bob Ross, 1989



Ich glaube, ich möchte zum Abschluss meines Studiums (ich sollte gerade an meiner Diplomarbeit schreiben) noch einmal in ein anderes Land, zumindest für ein Weilchen. Ich hab mir dieses hier ausgesucht:



Es ist klein, putzig, übersichtlich, hat eine wunderschöne Sprache mit der ich
viel Emotionales verbinde und es wäre ein (guter) Grund, meinen Abschluss noch etwas hinauszuzögern.


S. ist nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte. Aber vielleicht einer der schönsten Flecke.


Übermorgen gehts an einen anderen schönen Fleck - ein Land weiter, nach Kroatien - auf Urlaub. Und wenns schüttet, Urlaub isses, ich freu mich unendlich mit der besten Freundin auf Reisen zu gehen. Besser gehts nicht - schau nur hin - das ist Leben, wir sind drin ....

Keine Kommentare: