Sonntag, 9. November 2008

bono sollte nicht ernsthaft versuchen schön zu singen

"Kennst du den denn?" Den, der diese Wände beschönt mit seinen "Hier -verb-eln: -> " Sprüchen. Mein bester Freund bringt mich nachts um drei nach Hause, wir stehen an der Ampel, ich brülle "Bleib bitte stehen!!", springe raus und muss es einfach wieder fotografieren.

Hier sterben - Hier Kinder kriegen - Hier erfechten - Hier anschließen - Hier asozial sein - Hier den Verstand verlieren - Außenseiterabstellplatz

- Nein, ich kenne "ihn" nicht. Aber ich mag dessen Art, sich auszudrücken.. :)

Mir gehts gut. Die Uni verlangt und verlangt und verlangt und ich versuche, mit dem Lesen von Texten und dem Verstehen von Statistikrechnungen nachzukommen. Freundschaften werden gepflegt, andere befinden sich immer noch im Kampf ums ad-acta gelegt werden.

But each time just the thought of you makes me stop before I begin:
Cause I've got you under my skin. :)

Keine Kommentare: